TOMCHEMIE

Forum durchsuchen:
» Erweiterte Suche

TOMCHEMIE » Tomchemie Forum » Neue Mitglieder » Hallo Freunde der Chemie ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Freunde der Chemie ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tetrahydroxoaluminat Tetrahydroxoaluminat ist männlich
Quark

images/avatars/avatar-426.gif

Beruf: Student
Dein "Chemiewissen": Studienanfänger
Herkunft: Siegen

Hallo Freunde der Chemie ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute rofl

Wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Komme aus Siegen und studiere BSc Chemie. Ich züchte seit mehreren Jahren Kristalle und mache seit neustem mikroskopische Videoaufnahmen, die das Wachstum verschiedener Kristalle zeigen. rofl

Nebenher schreibe ich noch einen Blog mit meinem besten Freund (Lehrer für Physik, Mathematik und Technik), auf dem wir uns mit allerlei Dingen beschäftigen. Ich habe mich auf naturwissenschaftliche Phänomene und anwendungsorientierte Artikel spezialisiert, weil ich es klasse finde Faszinationen zu teilen rofl

Ich freue mich hier zu sein und bin überzeugt von der Qualität dieses Forums.

Liebe Grüße

rofl
04.03.2010 19:11 Tetrahydroxoaluminat ist offline E-Mail an Tetrahydroxoaluminat senden Homepage von Tetrahydroxoaluminat Beiträge von Tetrahydroxoaluminat suchen Nehmen Sie Tetrahydroxoaluminat in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TOMCHEMIE » Tomchemie Forum » Neue Mitglieder » Hallo Freunde der Chemie ^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH